Senioren-Club 60+

"Oktoberfest" der Senioren im Pfarrsaal

Seniorennachmittage

Im Seniorentreff, genannt Club 60+, trifft sich einmal im Monat eine wachsende Zahl Senioren zu gemütlichem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Dem Treffen geht ein gemeinsamer Gottesdienst in der Heilig-Engel-Kirche voraus.

Wir sind der Computerfachmann aus Hamburg, den es vor noch nicht allzu langer Zeit in die Fremde verschlagen hat, genauso wie das Landsberger Urgestein, die bestrickende Modedesignerin genauso wie die Hausfrau. Es gibt keine Hürden für körperlich Beeinträchtigte und einen Fahrradständer für die über 90-jährigen, die mit dem Rad kommen.

Wir freuen uns herzlich über jeden, der den Weg zu uns findet!

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, unseren Servicedamen von Herzen zu danken. Ohne sie ginge nichts. Sollten Sie etwas übrige Zeit und Lust haben, freuen wir uns auch in diesem Bereich über „Zuwachs“.

Ihre

Marianne Strobl mit dem gesamten Seniorenteam