Silvia Bauer

Verwaltungsleitung

Tel.: 08191/9707626

Mail: klicken Sie hier

Aufgaben

Unterstützung des Pfarrers v.a. bei der Verwaltung des Pfarrbüros

Verwaltung des Pfarrzentrums

Brandschutz

bauliche Angelegenheiten

 

  

 

 

Zur Person

Mein Name ist Silvia Bauer, ich bin 1976 in Roth bei Nürnberg geboren. Seit 2006 arbeitete ich beim Bistum Augsburg für die Katholische Landjugendbewegung im Diözesanverband Augsburg. Seit Anfang Februar 2017 bin ich nun für die Pfarrei Zu den Heiligen Engeln und die Pfarreiengemeinschaft Mariä Himmelfahrt, Pitzling und Reisch als Verwaltungsleitung tätig.

In meiner kirchlichen Arbeit haben die Schöpfung Gottes und das Miteinander sowie das gemeinsame Tun einen großen Stellenwert. 

 

Zu Beginn meiner neuen Aufgabe ist es mir wichtig, viele Themen und Menschen kennen zu lernen um in die neue Aufgabe Verwaltungsleitung hinein zu finden.

Dazu gehört es auch für mich dazu, Sie, das Team sowie alle helfenden Hände der Pfarrei kennen zu lernen.

 

Ich freue mich auf eine ereignisreiche gemeinsame Zeit.